Reinigung

Internetseite in Leichter Sprache

zurück zur Hauptseite
Menü

Reinigung

Die Gebäude der Stiftung WBM sind dank dem Reinigungs-Team sauber.
Die Reinigung ist gut für Gesundheit, Sicherheit und Hygiene.
Alle sollen sich wohl fühlen: Bewohner, Mitarbeitende und Gäste.

Wir arbeiten mit Fachwissen und passenden Geräten.
So bleiben die Gebäude schön und gepflegt.

Zu dem Bereich "Reinigung" gehört auch der technische Dienst.
Der technische Dienst macht kleine Reparaturen.
Er schaut, dass alles richtig funktioniert.

Kontakt

Ansprechperson: Sibylle Käser
E-Mail: sibylle.käser@wbm-madiswil.ch
Telefon: 062 957 99 12

WBM Waescherei