Arbeiten

Internetseite in Leichter Sprache

zurück zur Hauptseite
Menü

Arbeiten

Arbeit ist wichtig
Arbeit gibt Sinn.
Arbeit stärkt das Selbstwertgefühl.
Arbeit soll fair bezahlt sein.
Auch für Menschen mit Beeinträchtigung.
Die Stiftung WBM bietet Arbeitsplätze für alle.

Angepasster Arbeitsplatz
Jeder Mensch hat Talente.
Wir schauen, dass die Arbeit zu den Talenten passt.
Alle dürfen mitreden.
Alle dürfen Verantwortung übernehmen.
Unsere Arbeit ist sicher und gut organisiert.
Unsere Arbeit passt zu den Bedürfnissen der Menschen.

Unsere Orte
In Madiswil: Verpflegung, Reinigung, Atelier, Mechanik, Montage und Verpacken, Wäscherei
In Rohrbach: Bio-Bäckerei und Kaffeerösterei namens «Bim Donner»

 

Unsere Arbeiten in der WBM

Die untenstehenden Symbole zeigen, welche Arbeiten es in der Stiftung WBM gibt.
Diese Arbeiten sind nicht für Kundinnen oder Kunden.
Sondern für alle Personen, die in der Stiftung WBM wohnen und arbeiten.