Atelier

Internetseite in Leichter Sprache

zurück zur Hauptseite
Menü

Atelier

Im Atelier gibt es eine klare Tagesstruktur.
Alle machen aktiv mit.
Jeder Mensch arbeitet im eigenen Tempo.
Es gibt keinen Leistungsdruck.

Wichtig im Atelier sind das Miteinander und das Mitmachen.
Wir arbeiten kreativ mit verschiedenen Materialien.
Jeder Mensch wird individuell gefördert.
So bleiben Kopf und Hände fit.
Die Produkte verkaufen wir im Kuriosum-Shop und bei Bim Donner.

Café Kuriosum

Das Kuriosum ist ein kleiner Laden mit Café.
Unser Atelier kümmert sich um dieses Café Kuriosum.

Das Café Kuriosum befindet sich im 2. Stock der Stiftung WBM.
Man kommt auch mit dem Rollstuhl in das Café Kurosum.

Du kannst hier Kaffee, Tee und ein Gipfeli geniessen.
Du kannst unsere Mitarbeitenden treffen.

Es gibt viele schöne Geschenke zum kaufen.
Diese machen unsere Mitarbeitenden im Atelier.

Der Kaffee von Bim Donner ist auch hier zu kaufen.

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag
08:00 – 11:00 Uhr
13:30 – 16:00 Uhr

Freitag
08:00 – 11:00 Uhr
13:30 – 15:00 Uhr

DSC00616 3 Kopie