Reinigung

Menü

Reinigung in der Stiftung WBM

Sauber & exakt

Unsere professionelle Reinigung garantiert die Sicherheit, Gesundheit und Hygiene in den Gebäuden der WBM. 

Wir sorgen für ein angenehmes, gepflegtes Umfeld, damit sich die Mitarbeitenden, das Personal, die Bewohnerinnen und Bewohner sowie unsere externen Gäste wohl fühlen. Die optimale Dosierung, der korrekte Umgang mit den Geräten und Maschinen und das grosse Fachwissen sorgen für eine nachhaltige und ökologische Werterhaltung der Gebäude und der Umgebung. Der technische Dienst kümmert sich um die Unterhaltsreparaturen und darum, dass alles genauso funktioniert, wie wir uns das vorstellen und wünschen.

Testimonial
Ich bewundere immer wieder, wie sorgfältig unser Reinigungsteam auch unangenehme Arbeiten ausführt. Das alles immer blitzsauber ist, ist für viele zu einer Selbstverständlichkeit geworden, die oft zu wenig honoriert wird.

Erika Lerch, Stv. Geschäftsführerin Stiftung WBM

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutz