Werkatelier

Menü

Werkatelier in der Stiftung WBM

Aktiv & kreativ

In unserem Werkatelier legen wir besonders grossen Wert auf eine aktive, angepasste und geregelte Tagesstruktur ohne Zeit- und Leistungsdruck. Im Vordergrund stehen die Kollegialität sowie das Erleben von Teilhabe und Selbstwirksamkeit. Dank der guten Vernetzung mit unserer Werkstatt können wir optimal auf die individuellen Bedürfnisse der Menschen eingehen.

 

In der kreativen Arbeit mit verschiedensten Materialien werden unsere Mitarbeitenden individuell und zielorientiert gefördert. So bewahren sie kognitive und motorische Fähigkeiten und können diese weiterentwickeln. Mit dem Verkauf der Produkte in der Grünen Halle in Langenthal sowie in unserer Bio-Bäckerei & Kaffeerösterei Bim Donner in Rohrbach gewichten wir die Wertschätzung besonders.

Testimonial
Nach einem Besuch in der Stiftung WBM und persönlichen Gesprächen konnte Lisa ihr neues Umfeld während mehrerer Monate beschnuppern. Das gab uns ein gutes Gefühl.

Erika und Dominik Scherer mit Lisa, Martin und Julia

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutz